fotok - login -  white/ black
about - last: 27.02 09:08h

axelk So. 06.01.2008 18:46h link (8 comments) comment|

 

sakana, 6. Januar 2008 um 21:53:17 MEZ

unter der argentinienbrücke?

wo hat der da die heringe reingeklemmt?

... link  

in die moosritzen.

... link  

wieso der?

Die Künstlerin ist eine SIE..

und dieses Zelt ist einfach großartig... nachts hat es Licht..

www.zweiterblick.de

Gruss, CMG

... link  

warum nicht auch grossartig meintwegen. aber bei dem link, den sie hierhin geklebt haben, ist kein licht.

... link  

Heringe .. sicher mit ner schlagbohrmaschine. erstaunlich wie lange das hält und auch die farben wenig verblassen. das steht da ja sicher schon seit sommer. argentinienbrücke ?! kann sein: Karte

... link  

Herr Sakana,

ich wollte nicht zum Licht verweisen (das Licht am Abend hab ich auch erst seit ein paar Abenden gesehen, obwohl das Zelt ja schon seit September dort steht), nein ich wollte auf Herrn LICHTenberg hinweisen ;=)

ich selbstens habe es noch nicht des Nachts mit Licht photographiert ;=)

der kleine blaue Fleck unten über der Wasserkante ist übrigens ein Hinweis auf das Werk...

Dieser Brückenpfeiler steht vor der Hafenfährenhaltestelle Argentinienbrücke, die Arbeit heißt "No Man is an Island" und stammt von Elisabeth Richnow und gehört in den Kontext der Barkassenfahrten im Projekt "Flusslicht", www.flusslicht.de

hingehen, anschauen, sich freuen!

... link  

Ich bin ja jetzt Wassermobilist. Vielleicht kann ich das mit der Befestigung eruieren.

... link  

Ich denke die habe schon vor einiger Zeit abgecampt.

... link  


... comment