fotok - login -  white/ black
about - last: 27.02 09:08h

Hamburg Moorburg, Esso.

axelk Mo. 19.12.2005 23:27h link (10 comments) comment|

 

axelk, 19. Dezember 2005 um 23:27:09 MEZ

hmm...

... link  

achwas hmmm, das rockt.

... link  

Ungefähr einmal am Tag schreie ich am Schreibtisch plötzlich auf: "Woaaah, Axel!" - "Ja?", sagt der lustige Mann dann, und ich: "Axelk!" Dann steht Axelbo auf und kommt um den Schreibtisch rum, um auf meinen Monitor zu gucken, und sagt auch "Woaaah."

... link  

:-) ... eigentlich etwas dick aufgetragen mit dem photoshop. aber wenns gefällt dann freuts auch mich.

... link  


... comment
fabe, 22. Dezember 2005 um 02:27:50 MEZ

aber es ist doch die wahrheit!

... link  


... comment
blue sky, 23. Dezember 2005 um 13:36:45 MEZ

Jetzt muss ich aber mal fragen: Sprechen Sie solche Aufnahmen vorher mit jemandem ab? Ich würde ja nur ungern von übereifrigen Wachleuten für einen Terroristen beim Auskundschaften gehalten werden. Im Dunkeln eher noch ungerner...

... link  

nö, da ist nix abgesprochen. das mache ich sehr spontan. den wachlauten läuft man dann schonmal über den weg, die können sehr lästig sein.. bis jetzt ist mir da aber noch nix schlimmes passiert. es ist auch erstaunlich wieviele menschen sich nachts in einsamen dunklen ecken rumtreiben.. .. und ich steige ja (meistens) nicht über den zaun ;)

... link  

in diesem land gilt übrigens das man von der strasse aus alles fotografieren darf was man möchte. also, was gebäude betrifft. da können einem dann wachmänner zwar doof kommen, is aber egal. veröffentlichen darf man das auch ohne genehmigung der architekten, besitzer oder sonstiger hanseln (ich kann ihnen da leider jetzt keine quelle für angeben, das is aber so..)

... link  


... comment
DaveKay, 23. Dezember 2005 um 17:09:53 MEZ

boah

neid! (kommse vleicht mal die Nase besuchen? kamman dann fottokurs buchen bei ihn?) i love that shit!

... link  

nächstes jahr bestimmt mal.

... link  


... comment